Château de Magnolia über uns

Château de Magnolia über uns

Wir sind eine kleine Familie und leben in einem kleinem Dörfchen, umgeben von Wald und Feld, außerdem haben wir einen großen Garten, umzäunt, nur für unsere wunderschönen Hunde. Ob Spazieren oder Toben, unsere Kleinen bekommen sehr viel Aufmerksamkeit und wir verbringen den ganzen Tag mit ihnen.

Immer wenn wir Besuch bekommen sind unsere Hunde die Stars, alle gehen gleich zu ihnen und kuscheln erstmal eine Runde, aber wem kann man das verübeln ? Die kleinen sind so süß. Jeder Gast wird warm empfangen, den unsere Hunde wachsen Menschen- und Tiernah auf.

Unsere Süßen stehen auf Platz 1, wir geben unser bestes damit sie gesund und gepflegt bleiben. Wir kaufen nur das beste Futter, bei uns wird regelmäßig entwurmt, geimpft und die Fahrt zum Tierarzt ist auch keine Seltenheit. Auch was Spielzeug, Bettchen, Wurfkisten, Leckereien und alles andere angeht, sparen wir nicht, den wir sehen unsere Hunde nicht als „Gebärmaschinen“, sie sind immer noch Lebewesen und sollten dementsprechend behandelt werden.

Dementsprechend setzt sich auch unser Preis zusammen, wir geben alles für unsere Hunde, damit die Kleinen ein wundervolles Leben haben. Tierärztlich abgesegnet, entwurmt, gechipt und geimpft, werden die Welpen abgegeben. Zudem erhalten Sie einen Impfpass, eine Ahnentafel und ein Welpenstarterset. Der Preis variiert natürlich noch nach einigen Kriterien wie Geschlecht, Farbe oder sonstige Merkmale, aber das ist immer individuell, deswegen sollten Sie den Preis per E-Mail, Nachricht oder Telefon anfragen.